Über Uns

LIFESTYLEHOUSE übernimmt beim Bauen gemeinsam mit Ihnen Verantwortung für die Umwelt und schafft dadurch werthaltigen Lebensraum.

LIFESTYLEHOUSE pflegt aus Prinzip eine Baukultur mit nachhaltigem Ansatz.

SR LHO6445

Was für uns bewusstes Bauen bedeutet

Denn die Achtung unserer Lebensgrundlagen steht für uns ganz vorne. Unsere Fähigkeiten, Kenntnisse und Begeisterung setzen wir ein, um neueste Fortschritte in der Gebäudetechnik zu nutzen. Doch wir halten auch die traditionellen Werte handwerklicher Fertigkeiten hoch, die wir mit sorgfältig ausgesuchten Materialien und hochwertiger Bauweise kombinieren.

LIFE - STYLE - HOUSE   pflegt aus Prinzip eine Baukultur
mit nachhaltigem Ansatz.

Kleines Maedchen mit Buch

Klima­schutz

Unser besonderes Augenmerk richten wir auf die Energieeffizienz und den Klima­schutz. Das legen uns schon die drastischen Steigerungen bei den Energiepreisen und wachsende Witterungseinflüsse nahe, die ein neues Denken unverzichtbar machen. Schon in unserem klimaneutralen Musterhaus haben wir mit modernster Wärmedämmung und Heiztechnik neue Maßstäbe gesetzt.

LIFE - STYLE - HOUSE

blättern sie in unseren interaktiven Broschüre

oder laden sie sich die PDF version herunter

 
© 2024 Life - Style - House   |   Datenschutz   |   Impressum